Workshop Frimen - Deborah Rimle

HR-Dienstleistungen für Unternehmen

Dank meiner internationalen und langjährigen Erfahrung in Human Resources auf lokaler und internationaler Ebene kann ich Ihr Unternehmen zielgerichtet und spezifisch im HR-Management und Recruiting unterstützen. Als HR-Manager, Coach und Recruiting Spezialistin kenne ich die Anforderungen international und national operierender Firmen in der Schweiz. 


Zu meinem Fachgebiet zählen auch Beurteilung der Mitarbeiterleistung und Mitarbeiterzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit, Kultur- und Teamentwicklung, Talententwicklung und internationales HR- und Expat-Management. Zudem berate und unterstütze ich Manager und Linienvorgesetzte. 


Meine Dienstleistungen biete ich in Deutsch und Englisch an.

Auswahl an Dienstleistungen für Firmen

  • Job-Interview-Training
  • Performance Management (Zielvereinbarungssysteme, Beurteilungsinstrumente, 360-Grad-Feedback etc.)
  • Talent Management
  • Kultur- & Teamentwicklung
  • Konfliktmanagement
  • Change Management (Gestaltung von Veränderungsprozessen)
Termin vereinbaren